Hallo Freunde und Züchter des Sächsischen Kröpfers,

unsere Homepage soll über diesen herrlichen Kröpfer und den betreuenden SV informieren.

Aktuell/Neu in der Homepage:

Erweiterung der Farbenschläge des Sächsischen Kröpfers/Erfolgreichtes Anerkennungsverfahren
Dank eines erfolgreichen Anerkennungsverfahrens in 2022 kann der Sonderverein die neuen drei Farbeschläge Blauhohlig Milky, Blaubindig Milky und Blaugehämmert Milky als weitere Bereicherung im Farbreigen des Sächsischen Kröpfers begrüßen; Einreihung vor den Weißbindigen. Dank an alle, die dies möglich gemacht haben. Die entsprechende Ergänzung im Standard und bei der Beschreibung folgt!

Folgen Sie uns auf Facebook; hier informieren Freunde des Kröpfers und der SV regelmäßig über das Zuchtgeschehen sowie das Vereinsleben. https://www.facebook.com/groups/331775668021753

Der SV unterhält eine sehr aktive WhatsApp-Gruppe, in welche Interessierte nach Prüfung gerne aufgenommen werden können.
Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sonderverein Sächsische Kröpfer